NETATMO Presence: Kamerabild drehen

Oft stellen sich Nutzer die Frage, ob man das Kamerabild der NETATMO Presence Kamera nach dem Anbau noch drehen kann. Also ob man die Kamera (weil es evt. die Einbausituation bedingt) auch verkehrtherum anbauen kann. Ja, kann man! Kurz und knapp zeigen wir dir hier wie`s geht: 

links das alte App-Design, rechts das neue Design

Um welches Produkt geht es?

Apple Home Netatmo Presence

279,49 €

TestberichtKaufen

1. NETATMO APP "Security" herunterladen

Wenn du es noch nicht getan hast, lade dir die APP herunter und öffne sie. Ohnehin ist sie auch für viele weitere Einstellungen der Kamera sinnvoll. 

2. Klicke auf die drei Punkte

In der oberen rechten Ecke findest du die Einstellungen, mit denen du jede Kamera einzeln verstellen kannst. Du kannst dort Flutlicht-Einstellungen vornehmen (aus, an oder auto), Alertzonen festlegen (mehr Infos dazu hier) und eben auch das Kamerabild drehen. 

3. Öffne den Punkt "Überwachung"

Jetzt wählst du den Punkt „Überwachung“ aus und klickst auf das kleine Zahnrad. Es öffnet sich ein neues Fenster mit drei Wahlmöglichkeiten. 

4. "Bild drehen" anwählen, fertig!

Hier kannst du nun die Option „Bild drehen“ aktiv schalten. Jetzt wird sich das Bild sowohl in der Apple Home APP als auch in allen NETATMO-Ansichten drehen. 

[helpful]
0 0 votes
Bewertung


Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x